Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 25.11.2009, 16:53 Uhr

So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Hallo Ihr,

stehe da vor dem Eingang vom Altenheim und warte auf Frau x (der Name kam mir bekannt vor aber hey gibts ja viele von)
kommt die Frau um die Ecke und ich fall bald vom Glauben ab.
War das doch eine Erzieherin aus dem KG wo mein Sohn war.
Dann das Gespräch (war auch der Leiter vom Altenheim dabei) kurz vor dem Gehen sagt der Herr dann bestellen sie ihrem Sohn viele Grüße von y (den Vornamen von ihm) denn wir waren mit dem KG zusammen auf Norderney.

Das war voll der Hammer ich kenne die Erzieherin und beide kennen meinen Sohn.

Ich soll mich jetzt morgen melden ob mir das zusagt (ja klar sagt mir das zu habe ich auch dort gesagt) und sie überlegen es sich ob ich dazupasse.

Boah das passiert kein 2. mal so eine Konstelation.
Nun hoffe ich das es für mich spricht, denn mit mir waren noch 2 andere Bewerberinnen und die eine kannte die Frau x auch.

LG und drückt mir bitte die Daumen.

PS: ist zwar erst mal ein 400 Euro Job aber besser als nichts

 
5 Antworten:

Re: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Antwort von kikipt am 25.11.2009, 17:28 Uhr

klingt doch einmalig gut :)
ganzfestdaumenhaelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Antwort von Semiha am 25.11.2009, 18:19 Uhr

Das klingt und IST wunderbar :-)

Ich freue mich für dich und kann dir nachempfinden. Auch mir passieren häufig eigenartige Dinge :)

*daumenundzehensindgedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Antwort von Danie1710 am 25.11.2009, 18:21 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!
Das hört sich doch alles sehr positiv an!!!!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Antwort von Collie78 am 25.11.2009, 19:36 Uhr

na Mensch die Welt ist klein ;o)....aber ist doch super
ich drücke dir alle Daumen, daß die sich für dich entscheiden

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Antwort von Ulrike1970 am 25.11.2009, 20:14 Uhr

Das sind doch gute Voraussetzungen!!! Alle Daumen sind gedrückt!
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Kurzes Lebenszeichen;-)

Hallo ihr LIeben, in letzter Zeit lese ich sehr unregelmäßig mit, da mein Laptop daheim nicht mehr funktioniert und ich noch keine Entscheidung getroffen habe bzw. erst einmal abwarten will, wie sich die Finanzen entwickeln. Im Büro kann ich ja auch ins Netz und daheim habe ...

von Möhrchen 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

der neue Mann in meinem Leben.....

Hallo nachdem ich mich nun eine Woche im krankenhaus ausgeruht habe, hab ich mich doch entschlossen dem Wunsch meiner Kinder nachzugeben. Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben mit dem Namen JJ. Anfang nächster Woche wird er dann ...

von bikermouse66 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

so was gehört lebenslang hinter gitter!!!!

oh man, könnt mich schon wieder aufregen,,, armes Deutschland... der Mann der die kleine angefahren und dann vergewaltigt hat kriegt 10 jahre ... und das meiste davon wegen gefährlichen Eingriff in den straßenverkehr und Körperverletzung.... ist doch zum ...

von engelchen_lpz 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Das Leben aus der Sicht der Männer...

Da nimmt man schon so viel Rücksicht und dann das!? „Ich heiße Hans. Lassen Sie mich erklären, wie ich die Situation bei uns zu Hause geregelt habe: Nachdem ich letztes Jahr meinen Job bei Siemens aufgeben durfte und mit einer stattlichen Summe in Frührente geschickt ...

von spiky73 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen und Lieben Gruss an alle, die mich noch kennen (asya)

Hallo, ich melde mich hiermit offiziell zurück. Ich musste mir leider ein neues Passwort inkl. Pseudonym nehmen, weil ich mein altes Passwort nicht mehr kenne. Es ist soviel passiert in den letzten 2 Jahren. Wenn ich jetzt zurückblicke, war ich in einem Teufelskreis ...

von Semiha 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ich komme das erste mal im Leben MIT Kids in "Urlaub"

Jubel.......... Bin im mom richtig happy.... Habe Urlaub ab n 13.7. und der wäre wie immer so verlaufen das wir 14 Tage zu Hause gesessen hätten...evt mal n Tagesausflug,mehr gibt das Portemane ja leider nie her ;o( Nun hatte Oma`s Schwester solch "Mitleid" mit ...

von Sweety28 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

@mic0202 / "Leben und leben lassen!"

Hallo! Laß Dich nicht vertreiben (nirgendwo), dass ist doch das Ziel solcher aggressiven Threads. Es gibt doch ausreichend tolerante Menschen hier, die sich nicht so wichtig nehmen und nicht überall ihre Meinung - vor allem negativ und aggressiv - kund tun müssen. Wenn einem ...

von Camelot 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ab 1.8.09 beginnt ein neues Leben

Hallo, alle an die, es interessiert und nachmir gefragt haben, will ich jetzt eine Bekanntgabe machen, woran niemand mehr außer ein paar einzelne, das ich ab 1.8.09 einen neuen Mietvertrag habe. Ich ziehe in die Wohnung wo ich als letztes geschrieben habe. Meine Kinder ...

von Madleen1974 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.