Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.02.2010, 13:31 Uhr

@shinead

Da ich nicht weiß, wann der Vorschuß beantragt wurde, kann ich alleine aus dem Alter des Kindes nichts schließen.

Zum Thema "verbitterte Erstfrauen".

Bin keine Erstfrau. Hab mich nur vom falschen Schwängern lassen. Dafür habe ich aber einen wundervollen Sohn.
Ich verdiene genug um uns zu ernähren. Ja, es gibt noch die Jobs die reichen. Zumindest im Rhein-Main Gebiet kann ich mich über meine Entlohnung nicht beschweren. Wir besitzen ein eigenes Haus, ein Auto und können ein- bis zweimal im Jahr in den Urlaub fahren.

Bin ich frustriert weil mein Ex keinen Unterhalt zahlt? Nein! Ich habe ihm schlichtweg meine Anwältin auf den Hals gehetzt. Jetzt zahlen seine Eltern, damit er das UVG nicht irgendwann zurück zahlen muss. Er ist im übrigen Hartz IV Empfänger...

Was mich aber einfach ärgert ist, dass ein Mann, der finanziell nicht in der Lage ist für sein erstes Kind Unterhalt zu bezahlen noch drei weitere Kinder bekommt. Tut mir leid, das kann ich nicht verstehen. Das übersteigt mein Fassungsvermögen.
Eigentlich ist es dabei ganz egal ob da noch ein Kind aus einer früheren Beziehung ist. Es ist für mich auch innerhalb einer Intakten Beziehung nicht fassbar unter diesen oder ähnlichen Voraussetzungen 4 Kinder zu planen.

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.