Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zero am 17.04.2010, 17:16 Uhr

Emfut - du weißt schon das Rabeneltern die fürsorglichsten Eltern sind?

Von daher - JA, du bist eine Rabenmutter ;)

Es grüßt - auf dem Sprung, weil gleich das Wetter beim laufen weitergenießend: Zero

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

elterngeldanfragen und ein Fall heut bei mir auf arbeit

@alle die mich per PN wegen elterngeld was gefragt hatte, antwort kommt heut abend wenn kind im bett ist. Hatte heute auf arbeit einen fall, der mir zum ersten mal richtig nahe ging. Ich muss es jetzt einfach los werden, sonst zerfrisst mich das wahrscheinlich noch. Daher ...

von engelchen_lpz 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

elternzeit - 3 jahre

hallo an alle ich habe eine frage und ich hoffe das einer von mir weiter helfen kann. zu mir : bin alleinerziehend und noch bis juli in elternzeit-geld ( 14 monate ) danach wäre ich arbeitslos da mein arbeitsvertrag mit beginn der elternzeit ausgelaufen ist. nun meine ...

von dianai78 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Unterhaltspflicht den Eltern gegenüber

Hallo gerade dringendes Thema für mich: Wie ist das mit der Unterhaltspflicht den eigenen Eltern gegenüber? Wenn sie in ein Pflegeheim müssen, müssen die (berufstätigen bzw vermögenden) Kinder ja zahlen. Und bei Krankenhausaufenthalten, wenn der Elternteil nicht ...

von Keksraupe 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Darf unsere Tochter ihn nun nichta nrufen oder doch? und seine Eltern?

Hallo jetzt habe ich mal ein blödes Problem... Das belastet mich so sehr, dass ich richtig sauer bin über den KV, aber so richtig ric htig wütend. Sonst lache ich über ihnm oder schüttel mal grimmig den Kopf, aber jetzt... argh!!! Er hat seine Anwältin gewechselt ...

von Keksraupe 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

verbruehugswunde von Nito; eltern vom ex etc

hola und guten morgen, also Nito hatte sich im november den halben arm verbrueht, weil er helfen wollte die suppe ins von der kueche ins wohnzimmer zu tragen. nie, nie , nie habe ich mehrere teller vorbereitet und warum ich an diesem tag den ...

von LAnja 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Hallo...mal zur Info bzgl. Elterngeld und Alleinerziehend

Hallo. Wenn man alleinerziehend ist und das alleinige Sorgerecht hat, kann man Elterngeld noch für den 13. und 14. Monat beantragen. Also die Monate, die normalerweise für den Vater gedacht sind (naja, wohl in den meisten Fällen). Ich habe gestern bei dem Ministerium für ...

von Vicky27 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Was kommt nach dem Elterngeld?

Hallo, weiß jemand von Euch Bescheid? Und zwar bin ich Mutter eines elfjährigen Jungen und einer 8 Monate alten Tochter und in Elternzeit. Eigentlich wollte ich meine Tochter im Februar in einer Krippe anmelden, damit ich im Herbst wieder arbeiten gehen kann. Doch je näher ...

von elonamc 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Arbeitsvertrag nach/während Elternzeit

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Zum besseren Verständnis muss ich etwas ausholen. Bevor ich 2002 meinen Arbeitgeber über meine Schwangerschaft informieren konnte, wurde ich gekündigt. Diese Kündigung wurde dann zurückgenommen. Seitdem war ich immer ...

von MalRia 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld und dann?

Hallo, ich beziehe bis einschließlich Juni 2010 Elterngeld und werde voraussichtlich im September wieder arbeiten gehen, vorausgesetzt ich bekomme für meine kleine Maus einen Krippenplatz. Weiß jemand wie ich die Monate (Juli, August) überbrücken kann? Denn alleine mit ...

von elonamc 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.