Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 17.04.2010, 10:39 Uhr

hab ne frage zu baby mit schnupfen

sorry, passt nicht hier her, aber hier ist grad viel os, sonst niergends und gleich gehe ich einkaufen...
mein zwerg (5 wochen) hat schnupfen. ich wollte nur fragen ob hier jemand erfahrung hat mit solchen nasensauger, die den mist rausziehen. sind die gut? soll ich sowas kaufen ode rist das unsinn?
danke und LG

 
4 Antworten:

Re: hab ne frage zu baby mit schnupfen

Antwort von Anjaunddavid am 17.04.2010, 10:46 Uhr

Ich kann keine Erfahrungen weitergeben, da ich sowas nie benutzt habe bei all meinen Kindern.
Was du auf jeden Fall machen kannst, gib dem Zwerg Kochsalz in die Nase oder, falls du stillst, Muttermilch.
Schau, dass das Kleine viel trinkt und dass du es erhöht hinlegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage zu baby mit schnupfen

Antwort von Tigra1982 am 17.04.2010, 10:47 Uhr

danke, ja, das mache ich schon alles... dachte nur, wenn ich den mit irgendwie rausbekomm ist sicher nicht verkehrt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage zu baby mit schnupfen

Antwort von +emfut+ am 17.04.2010, 10:50 Uhr

Wir haben so ein Ding bei Fumi ständig benutzt - wegen Polypen war sie dauererkältet. Aber später sagte mir jemand, das die Dinger gefährlich seien und schaden könnten - ich weiß nicht mehr, was konkret das angebliche Problem war, aber ich habe mir eine Weile Sorgen gemacht.

Aber inzwischen ist Fumi 13 und ich kann keine Dauerschäden feststellen. Obwohl, vielleicht ist das die Erklärung.....


Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage zu baby mit schnupfen

Antwort von Tigra1982 am 17.04.2010, 10:52 Uhr


hmmm, dann hab ich wenigsten irgendwann nen grund für ein störrisches kind *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.