Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 17.04.2010, 0:27 Uhr

@vallie

sorry ist schon spät- ich komme gerade von der arbeit :-( und dann lese ich, dass ich zu übertreibungen neige
den ganzen tag hatte ich nur die sorgen und ängste um die kinder im kopf und kann es nach wie vor nicht fassen, wie die verhandlung gelaufen ist und dann les ich sowas
was willst du denn hören? mein ex war ganz toll und sicher ging auch niemals gefahr von ihm aus, warum bin ich bloß weggegangen!???? das kann ich nicht schreiben, denn so sieht es nicht aus!!!!
ich habe JAHRELANG nur gelitten... und bin so froh, endlich da raus zu sein!
und da neige ich zu ÜBERTREIBUNGEN??? sorry, das regt mich auf!
Und ich habe meinem Anwalt heute geschrieben, dass ich möchte, dass ein psychol. Gutachten vom KV erstellt wird- ist es SO egal, warum ein zusammenleben nicht mehr möglich war? warum sagt mein anwalt im plädoyer nichts anderes als "das ist jetzt aber unbefriedigend!"????
Vallie, ich würde so gerne glauben dass meine schilderungen "Nur" Übertreibungen sind und die Realität nicht ganz so schwarz aussieht, wie ich sie beschreibe. Aber so ist es nicht. Ich liebe meine Kinder über alles und habe eine SCH'** angst sie nach so einer miesen verhandlung zu verlieren!
Habe ich es wirklich verdient, nach diesen Kämpfen in den letzten Wochen als jemand hingestellt zu werden, der "Nur" ÜBERTREIBT???

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.