Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 11:01 Uhr

@Elisabth mit Fumi und Temi und ihren Eltern :o)

Sehr gerne!

Der einzige halbe Tag am Pfings-WE, an dem ich schon verplant bin, ist der Samstag Nachmittag. Fumi hat Karten für "Cats" bekommen, und nachdem ich Temi gestern Abend endlich für den Nachmittag verkauft bekommen habe, gehe ich mit ihr hin.

Samstag Vormittag wäre also i.O., oder an jedem beliebigen anderen Tag, abhängig davon, wann Deine Eltern dann tatsächlich kommen und wie es Dir paßt. Oder Freitag nachmittag. Fumi hat schon um 12:00 Uhr Schulschluß und wir wollen Ferienanfang feiern ;-).

Verplane uns *gggg*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.