Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 31.08.2003, 21:37 Uhr

Egoistisch???

Hallo!
Benjamins Vater und ich haben uns im April diesen Jahres getrennt. Er wohnt aber in der Nähe und sieht Ben häufig. also zur Zeit sieht es so aus, dass er ca. 1 mal in der Woche abends vorbeischaut, mit Ben spielt und ihn ins Bett bringt. außerdem holt er ihn jeden Sonntag Nachmittag ab. Benjamin schläft dann beim Papa und er bringt ihn morgens in die Kita. Jedes 2. wochenende holt er ihn schon Samstag Nachmittag.
Soweit so gut. Grund der Trennung war in erster Linie, dass er nicht gewillt war, Verantwortung zu übernehmen. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich sie bei einer gemeinsamen Familie erwarte.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte damals auch 2 eigene. Da Benjamins Vater eine Katzenallergie hat, mußte ich mich schweren Herzens damals von ihnen trennen.
Und nun habe ich es gewagt, mir wieder 2 Katzenbabies zu zulegen. Nun regt sich Benjamins Vater dermaßen darüber auf. Vonwegen, wenn Benjamin jetzt zu ihm kommt hängen überall Katzenhaare dran, und so geht das nicht. Was mir den einfalle...
Äh??? War das jetzt so egoistisch von mir? Wie seht ihr das?

LG Jennie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.