Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 26.09.2005, 14:52 Uhr

Dringend !!!!

Hallo!
Also ich kann deine Bedenken schon verstehen ich hätte auch kein gutes Gefühl wenn mein Ex die Kinder mit einemmal mitnehmen wollen würde obwohl er sich sonst kaum kümmert.Aber ich würde es,denke ich,erlauben wenn die Kinder gerne fahren würden.Außerdem könnte ich es auch gar nicht verbieten weil wir noch das gemeinsame Sorgerecht haben.Und dann darf der Vater das Kind meines Wissens bedenkenlos mit in den Urlaub nehmen.

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.