Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von n_tim am 02.07.2004, 11:57 Uhr

das kann man ja wohl nicht so verallgemeinern

Hallo
Ich kenne beide extreme!!
Die Ex die meinen Noch-Mann bis aufs Blut ausgezogen hat und das immer noch macht!!( Sie war schon verheiratet und hat noch für sich kassiert ect. !!)
Und nun wo ich mich getrennt habe ätsch zahlt er gar nicht mehr , für sie nicht und für mich auch nicht!
Natürlich ist es hart wenn du als neue für die Alte zahlen mußt. Solang es "gerecht"(wenn man es so bezeichnen kann! zugeht )steht es der alten und den Kindern auch zu.
Wenn sie aber arbeitet und neue eheähnliche Gemeinschaft hat und noch für sich kassiert finde ich es nicht mehr ok.
Ich denke alles hat seine grenzen.
LG Nicole
(Die demnächst wieder arbeiten geht nach 1 Jahr Pause (Kind 3) und deren Ex Frau des Mannes bis heute (10Jahre gut von meinen Noch-Mann`s Unterhalt gelebt hat und offizell nicht arbeitet:-(( und nach 6 Monaten Ehe angeblich wieder getrennt lebt, seid er erfahren hat das sie verheiratet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.