Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 03.07.2004, 18:52 Uhr

@Doro:Der Schreiber dieser Zeilen hat absolut Recht...

Sehe ich genauso. Denn nicht immer war der Mann derjenige, von dem die Scheidung ausging. Ich kenne selbst einige Männer, die liebend gern verheiratet geblieben wären, wo sich die Frauen aber anderen Männern zugewandt haben und den Noch-Ehemännern keine Chance mehr gaben. Dass diese Männer aber immer weiter zahlen müssen, finde ich ungerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.