Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammalu am 01.07.2004, 23:28 Uhr

aha

ich finde auch, das man das nicht veralgemeinern sollte, es gibt überall schwarze schafe.
mein ex zahlt auch nicht, ich weiß noch nicht einmal wo er sich aufhält. das hat er ganz geschickt angestellt, um sich vor den unterhaltskosten zu drücken! also gibt es auch "männer die schweine sind".
komme für meinen kleinen und für mich komplett alleine auf und nehme dafür genug in kauf. morgens um fünf stehe ich auf und gehe um 6.30 außer haus und bin erst um 17.30 wieder zu hause-das 5 tage die woche. wobei er wahrscheinlich schwarz irgendwo arbeitet und die kohle für sonst irgendetwas auf den kopf haut. nicht das ich den kleinen so schon so wenig sehe und mich das sehr belastet, leidet meine gesundheit auch unter diesem ganzen streß. also gibt es bestimmt auch genügend von diesen müttern, die in der hinsicht auch stinksauer auf die väter ihrer kinder sind und nicht nur umgedreht.

puuuhhhh....
...bin jetzt frustleichter!!!
liebe grüße und eine gesunden schlaf

sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.