Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyJule am 15.09.2010, 21:17 Uhr

Da gebe ich HappyJule dennoch recht

Ja ich hoffentlich auch bald!
Ich will nicht abhängig sein von denen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Rechtsberatung: wie man im Ehebett getrennt lebt

habsch grad im www gefunden: "Erhebliche Interpretationsschwierigkeiten bereitet in diesem Zusammenhang vor allem die weit gefasste gesetzliche Bestimmung des § 1567 BGB. Dort ist bestimmt, was unter dem getrennt leben zu verstehen ist. Und unter anderem heißt es dort, dass ...

von AnLuDiLeJa 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Arge Frage und RUB- Rechtliche Frage

Hallo, weiß jmd ob man hier bei suche und biete was verkaufen darf? Ich weiss rauszufinden ist es eher nicht aber ich möchte die rechtliche Seite w wissen, zählt es als Vermögensumwandlung oder Einkommen wenn ich zb die Babykleidung ...

von Savanna2 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Bräuchte mal Rat - Umgangsrecht, Besuchsrecht , Rechte und Pflichten...

Hallo, ich hätte gerne mal Euren Rat. Zuerst mal zu unserer Situation: Ich bin 32, meine Tochter knappe 10 Monate. War mit meinem Ex knappe 2 Jahre zusammen, als ich ungeplant und eigentlich ungewollt schwanger wurde. Dennoch wäre für mich ein Abbruch nie in Frage ...

von Yvonne_78 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

kennt jemand die Rechtslage?

Wenn eine Frau ein kin dhat, und vielen Menschen sagt, sie wisse, wer der Vater ist, diesen aber nicht in der G.urkunde angibt, das Kind aber irgendwann wissen will, wer der Vater ist (kind mittlerweil eüber 18) kann das Kind dann klagen, um den Namen heraus zu kriegen? ...

von Keksraupe 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Pfändungsfreies Konto jetzt rechtskräftig

Ab 1. Juli 2010 bekommt jeder Bürger Pfändungsschutz auf einem bestehenden Konto seiner Wahl, sodass dann dieses sogenannte P-Konto nicht mehr von einem Gläubiger blockiert oder von der Bank gekündigt werden kann. Das Guthaben in Höhe des Pfändungsbeitrages von im ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ab wann ist man Erwachsen oder wann braucht man sich nicht mehr Rechtfertigen

Hallo, meine Jungs sind übermorgen drei Wochen beim Papa gewesen. Ich hatte also schön mal Zeit für mich. Ich habe meine Kinder vermisst, gar keine Frage, aber es ist auch mal schön aufzuräumen und hinterher ist es nach Stunden noch sauber. Mal nicht kochen zu müssen sondern ...

von Pinky2 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr Kennt euch ja auch etwas mit Rechtsdingen aus vielleicht

könnt ihr mir ja etwas dazu sagen . Mein Mann und ich haben einen Vertrag beim Notar geschlossen wo alle Nachehelichen Dinge geregelt sind . z.b. Haus und das ist so geregelt das er mich aus den Krediten entlässt und seine Freundin in den Vertrag geht . Das haben wir beide ...

von nociolla 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Väter haben Rechte!!! Nur welche????

Danke, Detlef Naumann ! Während der europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) mittlerweile mit auffälliger Regelmäßigkeit Deutschland wegen seiner familienrechtlichen Väterdiskriminierung und wegen der menschenverachtenden Vorgehensweise seiner Jugendämter ...

von Philipp2000 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtliche Auskunft

Ich bräuchte dringend eine anwaltliche Auskunft in Sachen Vereinsrecht. Kennt sich jemand aus oder hat jemand der mir nur zwei Fragen beantworten könnte ? Ich kann deshalb keinen Anwalt nehmen und bezahlen. Es gibt doch auch Internetseiten oder Hotlines wo man eine ...

von faya 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.