Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 15.09.2010, 11:54 Uhr

War dann doch auf der ARGE...

hat mir keine Ruhe gelassen mit der Betriebskostenabrechnung...

am Empfang sass ein junger Mann... ganz cool zurückgelehnt und drehend im Sessel... "Na, was haben sie denn für eine Frage" Ich: "Können sie die denn beantworten?" Er: "Ganz bestimmt" Dachte ich schon... na dann mal sehen was der so drauf hat... hab ihn dann also um Erklärung gebeten für das Problem von gestern

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=260957
(Thema von gestern)

er meinte jedenfalls... mmh sie bekommen nur die 150 € gezahlt... er wisse nicht warum sie das so komisch geschrieben haben... naja schickte mich dann doch weiter...

die Damen, sehr freundlich und nicht so überheblich, meinte das muss ein DRuckfehler sein, die ganzen 400 € wurden genehmigt und schon überwiesen... der junge Mann am Empfang hatte also sehr viel Ahnung...

gut bin jedenfalls erleichtert... und mir wurde sogar schon zugesichert das es ein Umzugsgrund wäre... ich wohne zwar erst seit 11 Monaten hier drinne... aber ein Dauerzustand wird das so ja nicht... nächste Woche hab ich ein Termin, da erfahre ich nochmal mehr...

lg Susa

 
1 Antwort:

Re: War dann doch auf der ARGE...

Antwort von HerculePoirot am 15.09.2010, 13:18 Uhr

Hey,

das sind doch mal gute Neuigkeiten! Freut mich für Dich!

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.