Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 15.09.2010, 11:40 Uhr

Ich hab keine Lust mehr

mein freund kann mir so langsam aber sicher sowas von gestohlen bleiben

ich hab echt keine Lust mehr, dass er wegen einem teller und 3 Bechern auf dem Wohnzimmertisch eingeschnappt ist, dass er es nicht einsieht, mal im haushalt zu helfen, weil er ja sooo viel arbeitet (ganz normaler Bürojob, ASnstrengend für den Kopf, ja,a ber ich sitz ja auch nicht nur faul rum)

er sieht nicht, dass ich kramnk bin, nimmt keinerlei Rücksicht, ich hab die Nase einfach voll

 
12 Antworten:

Re: Ich hab keine Lust mehr

Antwort von mf4 am 15.09.2010, 11:43 Uhr

Mein ExEx war auch so, meckerte rum ich würde faul rumliegen, wenn ich mit 41 Fieber krank war. Solche Deppen braucht echt keiner und so einer kommt mir auch nimmer in die Bude bzw. wenn er sich entpuppt ist er ganz schnell wieder draußen.
Gute Besserung.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, ich war mal wieder so blöd

Antwort von Keksraupe am 15.09.2010, 11:48 Uhr

und bin bei IHM eingezogen

hab zwar nen Mietvertrag von seinen Eltern (denen gehört die Wohnung) aber ICHbin wieder der Depp der ausziehen muss

und ich hatte mir geschworen, nie wieder abhängig zu werden

ich könnte so kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, ich war mal wieder so blöd

Antwort von mf4 am 15.09.2010, 11:55 Uhr

Für mich steht fest,
daß ich wieder eine Beziehung möchte aber nicht mit wem zusammen wohnen möchte und selbst wenn ich mir das mal anders überlegen sollte dann zieht er bei mir ein... diesmel gibt er gefälligst alles auf... ich stand 2 mal mit den Kindern dumm da, weil der Ex alles behielt, im gemachten Nest sitzen blieb und wir ohne Wohnung, Möbel und Geld sehen mußten wie es weiter geht.
Nein danke... dann bleib ich lieber solo.

lG mf4,
die nicht auf 1 Schrank für einen Kerl verzichten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, ich war mal wieder so blöd

Antwort von claudi700 am 15.09.2010, 11:59 Uhr

krass....

mf4, das liest sich gerade so, als ob du hoffst, dass du einen findest, der bei der einzieht und den du wieder rausschmeißen kannst, um dich für das zu rächen, was dir passiert ist....

bleib bitte bei deinem ersten plan mit den getrennten wohnung. der kerl kann nix dafür, wenn man dich verarscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr

Antwort von claudi700 am 15.09.2010, 12:00 Uhr

was arbeitest du?

klare regeln sind fällig. wenn du zu hause bist, kann man erwarten, dass du dich um den haushalt kümmerst. wenn nicht, dann absprechen, wer was macht. ich denke, es liegt nicht nur am geschirr auf dem tisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von mf4 am 15.09.2010, 12:12 Uhr

Nein nein, ich räume da sämtliche Mißverständnisse im Vorfeld aus dem Weg... sollte einer ersthaft Interesse an einem Zusammensein haben dann lasse ich ihn wissen, daß es kein Zusammenwohnen geben wird.
Ich denke 365 Tage im Jaht mit einem zusammen sein zu wollen ist angenehmer als es zu müssen, weil man ja nunmal eine Bude teilt.
Rache war nie mein Ding aber ich bring mich samt meiner Kids nun nicht mehr in die doofe Situation, daß wir abhängig sind.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von claudi700 am 15.09.2010, 12:15 Uhr

okay, danke für die erklärung. ich habe dich eigentlich auch nie als rachegöttin eingestuft, darum war ich ein wenig überrascht.

besser zusammensein und getrennt leben, gerade mit relativ kleinen kindern finde ich das besser (soweit ich das beurteilen kann *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr

Antwort von susafi am 15.09.2010, 12:50 Uhr

Mein Ex !!! meinte vorgestern auch... wie sieht es denn hier aus... du sitzt doch den ganzen Tag zuhause rum, also mach was

so, nun schnell aufräumen... mein Ex ist in ner halben Stunde hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau lernt nie aus

Antwort von Philipp2000 am 15.09.2010, 13:47 Uhr

Es ist schöner sich auf jemanden zu freuen der zu Dir kommt, als sich darauf zu freuen das einer endlich wieder geht!!!

LG Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder diese Variante

Antwort von mf4 am 15.09.2010, 14:10 Uhr

Er muß gehen nach dem er gekommen ist... erspart noch mehr Ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr

Antwort von Madleen74 am 15.09.2010, 17:16 Uhr

manchmal ist das aber so, irgendwann hat man auch keinen Bock mehr, aufzuräumen, kaum hat man aufgeräumt fängt man da von vorn wieder an.

Manchmal frag ich mich für was mache ich das überhaupt.

ich lasse dann auch mal was liegen, weil ich nicht der Slave meiner Wohnung bin.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr

Antwort von angry.me am 15.09.2010, 20:08 Uhr

Wenn Du krank bist kann Dein Typ das aber nun wirklich mal für Dich übernehmen!!! *find*
Ich verstehe manche Männer nicht (mein Ex-emplar [ist das nicht ein nettes Wortspiel?] war da recht ähnlich: Wenn ich krank war (was eher selten vorkam aber wenn, dann anscheinend wie bei Dir so RICHTIG!!!), hieß es "warum steht hier was und warum hast Du da nichts gemacht etc.) einmal ist mir nachts das Trommelfell geplatzt, ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und 40 Fieber und er erachtete es nicht als notwendig, mal doch iiiirgendwann einen Arzt mit mir aufzusuchen oder einen anzurufen... und dann hatte ich auch noch die Frechheit, am Folgetag nichts im Haushalt zu machen!!!
Aber WEHE, Mann wird selbst krank. Da muss dann mindestens ein Notarzt her, 5 l Tee gekocht werden, ein Testament geschrieben werden, alle Wünsche von den Augen abgelesen werden und WEEEHE (!!!) es ruft jemand an und man kommentiert nicht laut, wie schlecht es Schatzi geht
Ich kann Dich so gut verstehen...
Lass' Dich nicht ärgern... komm' doch einfach zu Deiner zukünftigen Tussi
LG, eine sehr mitfühlende angry*** , eine Ex habend, der mindestens schon 10 Mal dem Tod geweiht war wegen einer Grippe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.