Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 08.02.2010, 21:18 Uhr

Brief von Mutter und ich sauer

Hallo, ich hab Euch doch mal von meinen zu Hause geschrieben, das meine Mutter sich nicht kümmert um unser eins " noch nie richtig"

Sie kommt zu keinen Geburtstage, hat mir nicht beigestanden als ich sie brauchte......

Sie wartet immer das ich komme.
Und nun kam der Brief.

Zitat: Warum kommst Du nicht nach..........
Ich denke immer an Euch..............
Ich weiß nicht was los ist............

Ich warte auf deine Antwort.


Da schwillt mir der Kamm, ich war das letzte Mal da als ich umgezogen bin. Da hat sie nur von meinen Bruder sich ausgelassen, und seiner Freundin wegen den Baby und so, dann wegen Ihren Lover, über den mekkert sie schon soviele Jahre, aber es geht nicht um mich um meine Probleme sondern nur um Ihre...........
Und jetzt fragt Sie mich, warum wir nicht kommen.

Weil Sie mich alleine läßt immer und immer wieder und nur meinen Bruder hütet...........
So wirklich interessiert Sie sich erst wenn wir nicht hinfahren, aber warum? sie kann doch auch mal zu uns kommen, die war noch nie hier wo ich jetzt wohne.

Ich soll Ihr einen Brief zurück schreiben, oja das werde ich, und da werde ich Ihr schreiben was ich denke.

Bin echt sauer auf sie

L.G

 
6 Antworten:

Re: Brief von Mutter und ich sauer

Antwort von Mucki+Ninchen am 08.02.2010, 21:29 Uhr

Ja, Madleen, schreib es ihr! Oder ruf sie an ...

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brief von Mutter und ich sauer

Antwort von Madleen1974 am 08.02.2010, 21:45 Uhr

Ich schreib Ihr es auch, ich habs Ihr nie gesagt, was ich darüber denke, aber es interessiert Ihr doch sowieso nicht.

Sie hat mal gesagt, Kinder müßten zu den Eltern kommen.
Frag mich was für Eltern. Mein richtiger Vater ist Fremdgänger interessiert sich kein bißchen für uns Mädels.
Meine Mutter kümmert sich nur um Alki und deren Sohn, der nur scheiße baut , meine Mutter beklaut und was noch sonst alles, der hat nun auch Familie und macht sein Ding, sie kommt damit nicht klar, an den verschwendet Sie immer Ihre Gedanken, um am Ende sind Ihr Kids Schuld die nicht kommen zu Ihr.

Das ist doch das schlimmste im Leben , wenn die Eltern sich nicht für einen Interessieren, egal wie alt man ist.
Ich hab mein Leben auch so auf die Reihe bekommen, aber hab mir gewünscht das die Mutter da ist.

Irgendwann rief sie an und beschwerte sich doch warum wir nicht kämen, ich sagte na .......
Und es brach aus mir herraus, das ich ihr an den Kopf genagelt habe, das sie nur mit sich selber beschäftigt sei, nur die Schuld bei anderen sucht....
Und nichtmal mitbekäme wie schlechts ihrer Tochter geht, Trennnung.......

Sie fragte mich " wann soll ich kommen"......!!!!!!!!.
Gekommen ? Ist niemand, leere Versprechungen wie immer.

Ich werds Ihr schreiben.
Ich habe an Ihr gehangen, mich verantwortlich gefühlt über die ganze Jahre, ich hab mitbekommen wie sie verprügelt worden ist, ich sollte runter kommen um Hilfe zu holen, ich mich aber nicht getraut und dann stand sie weinend an meinen Bett mit einen Horn neben der Schläfe und ich konnte nichts tun, weil ich Angst hatte.
Sie schaute zu wie wir verprügelt worden sind und sie hat nicht eingegriffen und heute fragt Sie mich warumwir nicht zu ihr kommen und die Kids da lassen?

Ich frag mich einfach nur, wieso die das nicht rafft.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sitze ich und heule deswegen

Antwort von Madleen1974 am 08.02.2010, 21:47 Uhr

noch rum eigendlich müßte das doch weg sein nach all den Jahre?
Versteh das nicht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sitze ich und heule deswegen

Antwort von Mucki+Ninchen am 08.02.2010, 22:12 Uhr

Ich glaube, du wirst noch lange eine Therapie machen müssen bzw. damit anfangen. Aus deinen Postings lese ich so enorm viel Hass. Das betrifft deinen Ex und deine Mutter.

Du schreibst, dass z.B. er dir egal ist, aber du wärmst das Thema immer wieder auf. Ein Zeichen dafür, dass er dir eben NICHT egal ist - auch Hass ist ein Gefühl! Bei deiner Mutter ist es ähnlich.

Viele Menschen machen viel mit, auch solche Dinge wie du, aber bei dir kommt - nichtmal unterschwellig, sondern sehr deutlich - rüber, dass du damit noch lange nicht abgeschlossen haben wirst und dazu Hilfe brauchst. Der Hass macht dich sonst kaputt irgendwann ...

Von allein geht "das" nicht weg ...

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sitze ich und heule deswegen

Antwort von -Ursula- am 08.02.2010, 22:15 Uhr

das geht nie weg..
du hasst alles was passiert ist. auch sie. aber du brauchst deine mama, oder glaubst sie zu brauchen..
verdammt schwer ist das.
du bist gerade voll mit wut und auch etwas hilflos, na klar rührt dich das extrem an! du wirst schlagartig an deine ******* kindheit erinnert. und SIE ist schuld an dieser ******* kindheit!
sorry. bin etwas gereizt, bei diesem thema. ich würd jetzt alls niederschreiben,aber morgen noch mal mit klarem kopf überdenken..
dann überleg dir, ist sie es wert??? willst du kontakt halten?? dann müsst ihr euch aussprechen.

viele grüße und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sitze ich und heule deswegen

Antwort von Madleen1974 am 08.02.2010, 22:38 Uhr

mein Ex soll mich einfach nur in Ruhe lassen, mich nicht mehr anrufen, wenns nicht wichtig ist bzw nicht gerade um die Kinder geht, was er dann zum Vorwand nimmt.
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, steht er vor der Tür zehn minuten später. Wenn ich sage ich will das nicht " wen soll ich denn anrufen"
Der akzeptiert das nicht. Ich will nur über die Kinder reden, wenns was abzusprechen ist, aber wiegesagt, das nimmt er als Vorwand.
Wenn er mich in Ruhe ließe, dann wäre das Thema gegessen,
und würde kein Wort mehr verlieren, aber ich kann den Mann nicht leiden.
Ich war über die Jahre jetzt immer wieder geschockt was der für Charakterzüge hat, das mußte ich verdauen, lange, es nahm ja kein Ende, immer wieder andere Überraschungen gab es.
Abgebrüht . wenn ich keine Kids hätte mit den, würde ich den nicht mehr mit den Arsch ankucken.


Was meine Mutter angeht, ich liebe Sie trotz allem, ich vermisse Sie auch und hätte Sie sich getrennt von Ihm gleich, als er uns das erste mal geschlagen hat, wärs nicht soweit gekommen.

Mit meiner Mutter würde ich mich versöhnen wollen, habe aber kein Vertrauen mehr zu Ihr haben.

Das ist was ich noch aufarbeiten muß, das hängt noch tief drin.
In Therapie begebe ich mich wieder in Juni, da darf ich wieder.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Abnabelung von der Mutter (nur für seelisch stabile und/oder...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 32 und spüre diese (emotionale) Abhängigkeit meiner Mutter gegenüber und möchte mich nun gern bewusst abnabeln. Ich denke, dass ich vieles einfach gelassener sehen muss und die Gewissheit, dass sie sich nicht mehr ändern wird und ich mich ...

von Semiha 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Toller Kommentar von meiner Mutter *genervtbin*

Wir waren heute bei meinen Eltern. Meine Mutter fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich so: "Ich wünsch mir das Parfüm xy." Da sagt sie:" Für was brauchst Du denn ein Parfüm? Du hast doch eh keinen Mann." Toll...danke...ach nee...So nach dem Motto: Ich dusche nicht, ...

von Joni76 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

gudde morsche von einer nicht mehr gestressten mutter!

hallo und guten morgen! in einer stunde ist meine schicht um und ich kann nach hause gehen. es tat mir gestern so richtig gut, mal nach herzenslust zu jammern (vielen dank fuer die kopfstreichler und das verstaendnisvolle kopfnicken!) - heute sieht die welt schon wieder ...

von spiky73 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.