Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 08.02.2010, 14:09 Uhr

Gleich Termin in der Uniklinik

Wir machen uns leich auf in die Uniklinik.
Alle Tests sind ausgewertet,und ich hoffe heute eine Diagnose zu bekommen.
Ich erhoffe mir nicht nur eine Diagnose,sondern auch therapeutische Hilfe.
Mein allerletzter Strohhalm.

Grund für unsere Besuche dort ist,das mein Sohn in der Schule das Sprechen eingestellt hat,sich am liebsten unterm Tisch aufhalten würde,und am liebsten auch nicht angesprochen werden möchte.
Wenn ein Lehrer ihn was fragt,würde er am liebsten in seiner eigenen Hosentasche verschwinden,das er sich NIE meldet,brauch ich kaum zu erwähnen.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Mein ganzes Reden,und darauf hinweisen das sich das auch auf die Zeugnisnoten auswirkt,verpufft irgendwie.

Nun hat mir der KIA die Uniklinik empfohlen,die arbeiten mit ADHS Kindern und Authisten,und von dem Termin heute erhoffe ich mir Hilfe,irgendwie....irgendwas.....kann doch nicht sein,das es dafür keinerlei Behandlungen gibt.
Ich seh sonst allmählich schwarz,für die schulische Karriere meines Kindes.

Ein paar Däumchen wären nett

LG
Birgit

 
7 Antworten:

Re: Gleich Termin in der Uniklinik

Antwort von groschi am 08.02.2010, 14:10 Uhr

liebe birgit,

hier sind sämtliche verfügbaren körperteile gedrückt !!

lg uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birgit, Daumen und Zehen sind gedrückt...

Antwort von Ralph am 08.02.2010, 15:02 Uhr



LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit, Daumen und Zehen sind gedrückt...

Antwort von kikipt am 08.02.2010, 15:34 Uhr



auch ich schliesse mich an. bin eh schon den ganzen tag am warten wegen einem tel anruf. also kann ich beruhigt daumen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sämtliche Daumen ...

Antwort von charty am 08.02.2010, 16:03 Uhr

.... sind gedrückt und ich hoffe, dass Ihr Hilfe bekommt.

Ich habe hier ein ähnliches Problem mit meiner Tochter und habe jetzt entsprechende Stellen kontaktiert, von denen ich mir Hilfe erhoffe; der erste Termin ist morgen und der andere direkt nach den Faschingsferien.

Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!

Antwort von Möhrchen am 08.02.2010, 16:07 Uhr

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen sind gedrückt!

Antwort von Pinky2 am 08.02.2010, 18:00 Uhr

Ich drück auch die Daumen,

mein Sohn hat übrigens einen Gendefekt. Er spricht auch sehr wenig in der Öffentlichkeit, meldet sich nicht und ist auch sonst sehr schüchtern. Aber äusserst beliebt und zuhause ein ganz normaler Rabauke.

Schau mal auf der Seite: www.klinefelter.de nach. Vielleicht sind da noch andere Sachen die dein Sohn evtl auch hat. Möglicherweise hat er auch einen Gendefekt.

Muss aber nicht sein aber es wäre dann wenigstens etwas was ihr vielleicht ausschliessen könnt. Und ich drück alle Daumen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin in der Uniklinik

Antwort von spiky73 am 08.02.2010, 18:10 Uhr

daumen sind gedrueckt!

lass mal wissen, was bei der untersuchung rausgekommen ist...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

gleich Termin beim Anwaöt wegen Scheidung usw.

Guten Morgen.... habe gleich einen Termin beim Anwalt wegen der Scheidung einreichen usw. Wir sind seit Ostern 08 getrennt! Wie lange dauert das wohl bis wir geschieden werden???Wir sind uns mom in allen Sachen einig...Auf was muß ich Achten??Brauch in diesen ...

von Ole020304 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, gleich

Termin bei der Arge!!

Ich schon wieder mit den weltbewegesten Themen schlechthin. Ich habe morgen einen Termin bei der Arge, fühle mich aber, als hätte mich jemand durch die Mangel gedreht. Die Nebenhöhlen sind zu und mein Kopf ist wie in Watte gepackt. Reicht das als ...

von donchulio 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Krankenhausbegleitung gleich Ortsabwesenheit bei der Arge????

Ich war ja als notwendige Begleitperson mit Sohnematz im Krankenhaus (bzw. im McDonaldshaus, wo er auf Intensiv lag), nun soll ich das der Arge belegen, damit mir die Ortsabwesenheit genehmigt wird und ich das Geld für die Woche nicht gekürzt bekomme. Menno, ich hab im Vorfeld ...

von Dreierbande 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

heute Termin beim JA

hallo, komme gerade vom JA....und was soll ich sagen ? ich war wirklich positiv überrascht! Die gute Frau hatte schon alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben :-) ausserdem hat sie schon einen Plan was zu tun ist wenn der Herr Papa nicht auf den Brief ...

von tweety67 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Scheixxtag heute - ich geh gleich wieder ins Bett

Endlich habe ich das Kindergeld auf dem Konto, also düdel ich mit meinem Rezept und dem Geld in die Apotheke und freu mich auf meine Drogen - da haben die meine Medis mal eben über 20,- Euro PRO 50-STÜCK-PACKUNG teurer gemacht. ZWANZIG EURO!!!!! Das Zeug kostet jetzt knapp ...

von +emfut+ 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Denkt gleich mal an mich

wir gehen gleich in die Wohnung meiner Mutter und packen ihre Sachen zusammen. Mir graut es davor, fühlt sich komisch an. Zum 1.3. haben wir schon eine Nachmieterin, die ganz viel übernimmt (Küche, Schränke, Laminat, Gardinen,...) mein erster Gedanke war, nein nicht wieder ...

von Fröschli 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Vorbereitungen unbezahlt? Da frag ich hier gleich auch mal, hier ist mehr los

Guten Tag Zusammen, ich komme gerade von meiner Freundin und habe da mal eine Frage. Ihre Schwester hat vor einer Woche einen 400 Euro Job angenommen,sie arbeitet von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Sie kommt täglich um 7:50 Uhr an, kommt aber meistens erst um 10:30 Uhr da raus. ...

von Engelslocke 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich schlafe gleich ein...

...hier und jetzt am Schreibtisch... Irgendwie habe ich einen akuten Müdigkeitsanfall und war gerade schon freiwillig am Briefkasten, ohne Jacke natürlich, hat aber nichts gebracht. Mir fallen jeden Moment die Augen zu und ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten. Noch eine ...

von Curly-Cat 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Armut oder Gleichgültigkeit ?

Ich denke gerade über Sabris Beitrag nach mit der Erwähnung von dem Kind, was zum 7. Geburtstag gar nichts bekomme. Und ich denke nach darüber , wie sich wohl Kinder fühlen, die zum Geburtstag gar nichts bekommen. Ich kann mir das kaum vorstellen, daß es solche Eltern ...

von faya 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.