Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 08.08.2005, 9:05 Uhr

Brauche Euren Rat bzgl.

Hi Jamilia,
vielen Dank für Dein posting. Das was Du schreibst, sind auch meine Bedenken denn bei meiner Kleinen ist es genauso dass sie sich besser trennen kann wenn sie die Person (Papa, Oma ) längere Zeit hat, es ist zwar nicht mehr so schlimm aber trotzdem.....ich denke da hast Du wirklich recht.

Ich weiss nicht warum ich nicht richtig abschliessen kann. ICH war auch diejenige die sich getrennt hat....nach langem, langem hin und her, überlegen usw. Ich ärgere mich auch über mich selber denn ich weiss dass ich nicht zu ihm zurück will und jede Woche bringt er nen neuen "Hammer" und es wird immer schlimmer statt besser. Ich denke dass ist auch das Problem. Ich habe mich getrennt um in Ruhe mit unserer Kleinen leben zu können aber bis endlich alles geregelt ist habe ich immer wieder Stress mit ihm....und bin warscheinlich daher auch noch so sehr emotional in der Situation drin.

Es war nun nur eine Idee da mir jeder Rät auf ABstand zu gehen mit ihm....aber wenn ich ihn wg. der Kleinen dauernd sehe ist das nicht so einfach.

Ich freue mich für Dich dass wenigstens Dein Ex immer wieder zur Vernunft kommt. Leider funktioniert dass bei uns garnicht. Mein Ex sagt mir er kann das und das nicht zahlen und damit hat es sich dann auch erledigt. Seine Worte letzte Woche waren: " Du wolltest es doch so", hättest ja nicht gehen müssen. Da ging es darum dass ich ne Mahnung bekommen habe vom Minikindergarten wo er mal den Beitrag hätte zahlen sollen. Seine Worte: " ich habe kein Geld"!
LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.