Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 05.08.2005, 11:27 Uhr

@richie

Hallo Richie!

Was hab ich da bloß losgetreten? Für jedes Verhalten und jede Meinung gibt es irgendwo einen tieferen Grund...

Aber ohne jetzt weiter über Feststellungeg, Eindrücke (für die ich nichts kann), Verallgemeinerungen und männliche oder weibliche "A.." diskutieren zu wollen, reich ich Dir jetzt einfach mal meine Hand, von Frau zu Mann, ok?

:-)
lg Kordula

 
5 Antworten:

Eine Bitte

Antwort von RainerM am 05.08.2005, 11:55 Uhr

Benutzt Condome!

;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenns...

Antwort von Suka73 am 05.08.2005, 12:09 Uhr

ein Junge wird nennt ihn bitte

RUB :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von Richie am 05.08.2005, 12:28 Uhr

Hallo kitekatzl,

ich weiß ja, daß das hier ein Forum
für AE ist, also ruhig mal auf 'Männer' geschimpft werden kann -dafür ist es ja auch da :-)
Ich melde mich ja auch nur zu Wort wenn ich den ''Eindruck'' :-) habe, daß
gewisse Aussagen über eine persönliche
Frustreaktion unsachlich hinausgehen.

Ich jedenfalls habe mich nicht über ein Kind zu beklagen, das ich als ungewollt
hinstellen müßte.
Noch sicherer als Kondome ist, es dann ganz zu lassen :-)

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok

Antwort von kitekatzl am 05.08.2005, 14:19 Uhr

Hallo Richie,
dann sind wir ja tatsächlich mal einer Meinung ;-)

Hallo Rainer, hallo Suka: wird gemacht! Ob der Standesbeamte mit dem Namen einverstanden sein wird? *gg

Schöne Grüße, Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re RUB

Antwort von Rob am 05.08.2005, 16:00 Uhr

Na, den Namen RUB wird der Standesbeamte wohl nicht durchgehen lassen. Aber das wäre kein Problem denn ein bestehender - und wie ich finde auch schöner - Name für ein Junge wäre: Ruben...
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.