Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.08.2005, 11:50 Uhr

@Elisabeth wegen Ex

Sag mal ist der gar nicht mehr aufgetaucht, seit Du das hier damals geschrieben hast? Was sagen die Angehörigen? Was sagen die Kids?

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: @Elisabeth wegen Ex

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.08.2005, 13:49 Uhr

Nö, der ist weg.

Die Angehörigen rufe ich nicht an. Die Kids sagen gar nichts. Die fragen auch nicht nach ihm. Ich hatte die Sozialtherapeutin gefragt, ob ich die Kinder darauf ansprechen soll und ihnen z.B. anbieten soll, Papa anzurufen. Sie sagte, daß ich das nicht tun soll. Die Kinder - vor allem Fumi - sind im Moment sehr enttäuscht und verletzt. Sie brauchen Zeit, um das zu verarbeiten. Im Grunde wissen sie ja, daß sie ihn jederzeit anrufen dürfen, und wenn sie das wollen, kommen sie sicher auf mich zu.

Als Fumi ihr Zeugnis bekommen hat, habe ich es mal so ein bißchen mit "Schubsen" probiert. Ich sagte, daß das Zeugnis so toll sei, und wem sie gerne davon berichten möchte. Sie rief ihre Patentante, meine Schwester und meine Eltern an. Auf Papa kam sie nicht, und nach der Aussage von der Sozialtherapeutin wollte ich sie auch nicht drängen.

Gestern habe ich ihn noch mal angemailt. Auf mein letztes Mail vom 5.7. hatte er nicht geantwortet, obwohl ich ihn 2 Mal per SMS gebeten habe, das Mail zu beantworten.

Bei den Anschlägen ist er nicht ums Leben gekommen. Die Beraterin vom iaf hat neulich mit ihm telefoniert.

Im September hat er dann noch mal eine Chance. Da haben wir nämlich das Vorgespräch für die Trennungsgruppe beim iaf, in die Fumi kommen soll. Wenn er kommt, ist gut. Wenn nicht, dann nicht.

His loss!

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.