Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucklmaus am 05.08.2005, 13:01 Uhr

Reisen

Hallo Zusammen,
ich bin zwar nicht alleinerziehen, hab aber eine Frage zum Verreisen.
Ich überlege ob ich mit meinem Sohn (fast vier) für eine Woche in die Sonne fliegen soll. Der Papa bekommt höchstwahrscheinlich keinen Urlaub.
Jetzt wollte ich mal fragen wie da Eure Erfahrungen sind. Er ist zum Teil sehr anstrengend und möchte immer beschäftigt werden. Ich weiß nicht, ob mir das zuviel wird. Auch ist es fraglich ob er in einem Kiddy-Club gehen würde.
Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Reisen

Antwort von Sonja31 am 05.08.2005, 21:24 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso, würde gerne für 1 Woche fortfliegen, hab auch etwas Bammel, 2 Koffer, Tasche, Kind...

Wo wohnst Du? Bei mir wäre es Flughafen Nürnberg...

Hm, wenn man sich zusammentäte...?
Kannst es Dir ja überlegen...

Addy ist oben.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von desireekk am 06.08.2005, 13:53 Uhr

Ich war alleine mit zwei Buben weg :-)

2 Wochen Ägypten mit den beiden, damals 2 und 4...

Es ging prima :-)

2 Koffer zwei Buben und Handgepäck.
Das ging echt gut.
Nur das Hotel würde ich sehr sorgfältig auswählen, keine elenlangen Sandtsrände, wo die Kinder ruckzuck weglaufen können.
Auch würde ich mit Kinder immer AI wählen, man weiß nie, ob genau um 13.00 Uhr der Hunger ausbricht...
Und der Durst vorallem!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.