Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 10.08.2004, 22:38 Uhr

Bin wieder da und schlechte Nachrichten

Hallo Elisabeth,

oh man, Du hast es wirklich nicht einfach!!!
Wenn ich das so lese würd ich das so auch nicht länger mitmachen und mir was einfallen lassen. Irgendwie scheint doch Dein Mann ein Spiel mit Dir zu spielen ... und wenn sich da nichts ändert bekommt er vielleicht sogar "Oberwasser".
Mit der Wohnung (da sie ja wohl Deinen Eltern gehört) würd ich auch pro forma kündigen!!!
Arbeitstechnisch wenn möglich, zumindestens für eine befristete Zeit, weniger arbeiten. So arbeitest Du wenigstens nicht um Ihm das noch groß in den Rachen zu werfen!!!
Wegen der Heiratsurkunde zuerst mal in der Botschaft nachfragen! Ich schätze mal das die Dir da eventuell auch weiter helfen können und das wird dann definitiv billiger als selbst ins Land zu fahren wo Du ja auch keine Gewissheit hast ob Du dieses Papier bekommst. Zumindestens mal anrufen würde ich! Falls Du Adresse oder Tel-Nr. brauchst kann ich Dir sagen - die Nigerianische Botschaft liegt uns fast genau gegenüber!!!

Ansonsten wünsch ich Dir ganz viel Kraft und Dank Dir nochmal für die vielen Tipps die Du mir neulich gegeben hast - etliche habe ich schon umgesetzt (ganz zum Ärger meines Mannes!!!)

LG aus Berlin
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.