Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RayAnne am 09.08.2004, 14:31 Uhr

Bin wieder da und schlechte Nachrichten

Liebe Elisabeth,

auch ich verfolge Deine Postings seit längerem, und kann mich nur Benedikte anschließen.

Du bist die Versorgungsleitung für Deinen Mann, der Jahre lang gut auf Dich gelebt hat, und er kann durch Passivität Dir tausend Fallstricke bauen.
Solange Eure gemeinsame Wohnung durch Dich finanziert wird, wird er darin bleiben, solange er meint Du bekommst immens Geld, will er seinen Anteil.

Da wirst Du nichts machen.

Auf normalem Wege hast Du keine Chance auf eine schnelle saubere Scheidung, das muß Dir bewußt werden.


Mein Tipp ist, setze Dir nun 1 Jahr als Frist.
Wenn Du die Möglichkeit hast, zieh zu einer Freundin oder zu Deinen Eltern. Sorge dafür, das die Wohnung gekündigt wird, sichere Deine Kinder ab, denn auch über die Kinder kann er zu Geld kommen (alle Unterlagen in ein Bankschließfach!)
Wenn das nichts nutzt, nimm unbezahlten Urlaub, absolut Hammer;, aber von Deiner Seite aus muß die Routine ausgesetzt werden.
Lass Dich nicht verunsichern, klär Euren Freundeskreis auf, und meide "gemeinsame" Freunde.
Alles in allem nicht schön, aber ohne DEINE Passivität wirst Du nie abschließen können.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.