Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.08.2004, 13:37 Uhr

Zeit zum Amoklauf

Vielleicht ist es das wetter, aber ich würde an Deiner Stelle jetzt mit kontreolliertem Amoklauf anfangen.Vielleicht wirklich die Wohnung pro forma kündigen um ihn in Zugzwang zu setzen.Oder ein Jahr unbezahlten Urlaub beantragen zur sachgerechten Betreibung Eurer Scheidung- dann bist Du natürlich leistungsunfähig und Dein Mann kann sehen, wo er geld her kriegt.Ich meine, bei Euch ist ja kein Ende abzusehen und so, wie Du es beschreibst,wirst Du langsam wahnsinnig und er bleibt gutgelaunt und cool- kann das ganze also wesentlich länger durchhalten als Du.Vielleicht hält Dein Mann Dein bisheriges Verhalten für Schwäche und Dummheit und Du solltest jetzt wirklich klar auf Konfrontation gehen- alleine auch im Interesse er kinder klar Schiff machen, denn wnn ich es richtig verstanden habe, hetzt er die ja auch gegen Dich auf. Und wenn dann irgendwann anhörugen der kinder sind, kriegt er vielleicht doch das alleinige Sorgerecht.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.