Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraluna am 04.08.2004, 20:37 Uhr

Krankenversicherung

Hallo zusammen!

Bis Juli hatte ich Arbeit, habe mich dann beim Arbeitsamt gemeldet. Nun ist meine Betreuung für meine Tochter (20 Monate) abgesprungen! Also kann ich auch nicht mehr arbeiten gehen, bis sie im KiGa ist und eine neue Betreuung möchte ich ihr nicht zumuten, da wir hier immer hin und her mit der Family haben. Wie schaut es denn nun mit der Krankenversicherung aus? Mit ihrem Vater haben wir nichts mehr zu tun. Er hält sich auch aus allem raus!

Viele Grüße
laraluna

 
2 Antworten:

Re: Krankenversicherung

Antwort von like_hot_vanilla am 04.08.2004, 22:12 Uhr

Wenn Du betreuungstechnisch nicht arbeiten kannst, mußt Du Sozialhilfe beantragen, die übernehmen dann auch die Krankenversicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenversicherung

Antwort von laraluna am 04.08.2004, 22:53 Uhr

Die steht mir soweit ich weiß nicht zu, da ich ein Teil von einem Haus geerbt habe und das dann verkaufen müsste. Können die die KV nicht auch so übernehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.