Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherry03 am 03.08.2005, 14:28 Uhr

Bekommt man das Auto weg genommen?

So stimmt das nicht ein altes Auto darf man behalten ein Neu wagen nicht denke es wäre besser wenn du es auf deine Eltern oder Bekannte laufen läßt hatte auch große schwirikkeiten damals wegen meinenm Auto es war 6 Jahre alt da wollten sie mir auch vorschrieften machen zum glück hatte ich dann keine Sozialhilfe gebraucht da ich einen Job gefunden hatte die schreiben dir alles vor wenn die wohnung zugroß ist mußt du dir ne kleine suchen usw
Lg Cherry03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.