Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 14.03.2013, 20:35 Uhr

Balance zwischen Akzeptieren und Loslassen

Ich hab mich anfangs oft geärgert, weil er in meinen Augen vieles nur tat, um mich zu ärgern. Tut er auch heute noch, aber inzwischen kann ich drüber Lächeln. Ich hab erst nach derScheidung gesehen, dass er eigentlich völlig hilflos ist. Weil er sich während der Ehe mit so wenig befasst hat. Heute Ärger ich mich nur noch selten. Ich nehm vieles hin, als wäre es ein Fremder. Andere Haushalte gehen mich nix an. Nur wenn's um die Kids geht, könnte er mich treffen. Was er aber nie kapiert ist, dass er die Kinder noch mehr trifft. Die sind inzwischen so alt, um mit zu bekommen, was läuft. Zb hat er im ersten Urlaub ohne mich mit ner fremden Frau rum gemacht. In der Hoffnung, die Kinder erzählen es mir. Mich hat es allerdings nicht interessiert, aber die Kinder fanden es unmöglich :) Sowas merken die sich doch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.