Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 11.01.2004, 23:31 Uhr

An Rob

Ohoh, manchmal scheint es sie wohl tatsächlich zu geben, die, die tatsächlich gerade draußen waren als Hirn verteilt wurde...
Die Wirkung von Wasser und Seife müsste ihm ja geläufig sein, daran kanns wohl nicht liegen...
Hast du eine - am besten männlichen - Bekannten, mit dem er sich auch versteht und der mit ohm mal Tacheles reden könnte? Oder seine Eltern?
Oder sage ihm klipp und klar, wie es steht: entweder er lernt das Handwerk des Babykümmerns und kann mit der Maus auch mal 'raus, oder er überlegt sich sonst was. DU willst ihn - und brauchst ihn - nicht in deine Wohnung (abgesehen von den wenigen Minuten zum abholen und zurückbringen...
Von mit aus, schicke ihn zu mir ;-)
Gruß, Rob, kopfschüttlend über solche "Väter"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.