Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma+Luca am 12.01.2004, 20:47 Uhr

Ich kann den KV nicht mehr sehen!

Hallo,

ich war zwar immer nur stille Leserin aber nun wollte ich doch mal was sagen. Ich bin auch alleinerziehend und der KV kommt seinen Sohn schon regelmässig besuchen aber er würde ihn niemals mitbekommen nicht mal zum spazierengehen ... ich habe immer angst das er in mitnimmt und mit ihm in seine Heimatstadt verschwindet. Nicht auszudenken. Er hat auch schon zu Bekannten von uns gesagt der den Kleinen gerne mitnehmen würde in seine Heimatstadt.

LG Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.