Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 13.05.2003, 12:15 Uhr

also ........

ich finde aber auch, dass ein kind mit 16 monaten noch ein bisschen klein ist, um halbtags abgegeben zu werden oder sowas. davon mal abgesehen, dass es sowie so sehr schwer ist (zumindest in unserer region) ein kind überhaupt vor dem 3. geburtstag irgendwo unterzubringen.

das recht sollte meiner meinung nach jedem zustehen, sich zumindest bis zum 3. lebensjahr um sein kind zu kümmern. auch wenn man geschieden oder allein ist und keine heile familie mit versorger nachweisen kann.

und toll findet es sicher kaum jemand, zum sozialamt zu gehen.

meine meinung dazu.

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.