Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solea am 12.05.2003, 15:52 Uhr

Scheidung

Hallo Marit,
1.Meine Tochter hat eine Entwicklungsstörung und ich muß zweimal die Woche mit ihr zu Krankengymnastik und einmal die Woche zum Schwimmen. Vielleicht sind gesunde Kinder mit 16 Monaten schon fit und können ohne weiteres abgegeben werden. Aber selbst wenn meine Tochter gesund wäre, empfinde ich 16 Monate doch noch als sehr jung. Ich wollte sie erst mit 3 Jahren in einen integrierten Kindergarten geben.
2. Meine Eltern wohnen nicht in der Nähe und können weder für unsere Unterbringen bzw. für die Kinderbetreuung eingespannt werden.
3. Keiner geht bestimmt gerne zum Sozialamt.

Solea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.