Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rob am 11.05.2003, 11:21 Uhr

Heute ist Muttertag!!

liebe Muttis, lässt euch von euren Kleinen schön verwöhnen! Die Sonne scheint und auch sonst kann es dann ja ein schönen Tag werden.
Ich muss auf mein Tag ja noch 18 Tage warten...
Gruß, Rob

 
4 Antworten:

Re: Heute ist Muttertag!!

Antwort von zep2001uk am 11.05.2003, 13:56 Uhr

Verwöhnen - schön wär's. Mein 4jähriger hat in letzter Minute beschlossen, daß das Marzipanschweinchen doch nicht für mich wäre, sondern er es lieber selber ißt *ggg*, ich hab stattdessen seine letzte kleine Schokoladenpflaume bekommen - na immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Muttertag!!

Antwort von Romy** am 11.05.2003, 19:17 Uhr

Hi,

super toller Muttertag - Töchterchen hat Scharlach und ist unausstehlich, das Wetter ist hier miserabel, meine Katze hat heute Flöhe mit nach Hause gebracht nachdem heute morgen ein Geschenk von ihr - eine tote Maus - in der Küche lag. Der Vater meiner Tochter hat vergessen für meine Mutter auch ein Stück Kuchen mitzubringen - die war stinkbeleidig und unterstellte ihm Absicht. Zu guter Letzt ist beim Kaffeetrinken mein letzter Kaffee draufgegangen - das heisst morgen früh ohne Kaffee in die Arbeit *stöhn* und dann ruft noch meine Freundin an, das ihr Töchterchen sich bei meiner mit Scharlach angesteckt hat, und das wo sie jetzt in Urlaub fahren wollten.

Wirklich ein toller Tag - ich hoffe von Herzen das ihr anderen Mamas hier einen erfreulicheren Tag hattet ;-) !!!

Liebe Grüße,
Romy**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Muttertag!!

Antwort von Ev@@ am 11.05.2003, 20:41 Uhr

Hallo,

ich hatte einen wunderschönen Muttertag. Meine Tochter hat im Kindergarten ein Herz als Fensterbild gebastelt, das Wetter ist super, gegrillt haben wir auch und die Windpocken neigen sich hoffentlich dem
Ende!

LG Ev@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Muttertag!!

Antwort von fusel am 11.05.2003, 21:26 Uhr

Hi,

ich hatte einen prima Tag mit Ries-Maus. Basteln und kuchenbacken (ohne Backpulver) heute vormittag, sogar eine KinderCD habe ich ihm eingelegt, dann schnarchen. Nachmittags spazieren, entengucken und das erstemal mit Förmchen auf den Spielplatz. Brei gespart weil Ries vom Sand satt war, knuddeln und Krabbeltraining auf Muttis Bett und heute ist er ohne meckern allein eingeschlafen -> ein Geschenk an mich, ganz bestimmt.
Mein Herzchen (o:

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.