Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Lea am 12.10.2008, 18:29 Uhr

Also ist begleiteter Umgang doch auch das, was Du willst?

Man kann mit ihm nicht diskutieren. Er WILL eben das, was er will und fertig. und MEINE Ansgt ist, dass er sich da suoer benimmt und nach der "Probe" zeigt er dann wieder sein wahres Gesicht. Habe mit ner Freundin drüber gesprochen, ihr Freund ist/war sein bester Kollege und ohne, dass ich ihr MEINE Ängste gesagt habe, sagte sie:,, Ist doch klar, dass er sich dort verstellt und super lieb und fürsorglich tut. WENN geht es eh alles drunter und drüber, wenn sie alleine bei ihm ist .... "
Desweiteren sagte sie auch, dass ER 100%ig die Kleine zu seiner Mama bringt und sie DESHALB so dringend will. SEINE Mama schickt mir aber den RA auf´n Hals, weil sie bei studiVZ rumspioniert hat oder ihr das ihr ehrenwerter Sohn mitgeteilt hat (nach langem und intensivem Spionieren) dass ich dort in eine ALLEINERZIEHENDE Gruppe schrieb:,, Ja, die Eltern meines EX sind auch geschieden und sie hat meinen EX zu den Großeltern gegeben, wegen Arbeit." Das hat sie gelesen und sich in ihrem PERSÖNLICHKEITSRECHT verletzt gefühlt....Ach .... aber wenn sie groß und breit über mich lästert (sowohl damals als auch Heute noch) und mich als "SCHLAMPE" betitelt, weil mein EX und ich nicht FREITAG alle 14 Tage den Flur geputzt haben (als wir noch zusammengewohnt haben) sondern Samstags oder so. Desweiteren hat sie mich seit 2006 nicht mehr beachtet und bei meinem EX NUR über mich gelästert (die Wohnung sieht scheisse aus (kleine Korrektur: Sie sah so aus, weil ihr Sohn alles liegen ließ und ich es IRGENDWANN nicht mehr einsah, IHM hinterher zu putzen, DAS war zu viel für diese Frau und ich bekam bei ihr den Titel "Schlampe"...) und als meine Kleine geborden wurde (28.08.2007) kam sie einen Tag später Unecht grinsend in mein Zimmer im KH und tat so als wäre NICHTS gewesen. Wollte mir die hand geben und Umschläge mit Geld drin. Sie gratulierte mir zur Geburt und ich sagte nur DANKE und nahm weder ihren Händedruck noch ihre Umschläge an und starrte nur auf die Kleine. Dann meinte sie:,, Es ist wohl besser, wenn ich geh." Und seither hab ich nix mehr über sie erfahren!

Er hat auch schon ANGEBLICH (wie ich heute mal gaaanz zufällig erfahren habe) solche Äußerungen gemacht, dass ich schon sehen werde, was ich von diesem Verhalten hatte und dass SIE das Umgangsrecht EBENFALLS einklagt und dann wollen wir mal sehen, wie die Kleine, wenn sie älter wird, über ihre Mutter denkt.

Ich finde, das ist 1. eine bodenlose Frechheit UND eine Drohung.
BEIDE wollen, so wie ich das verstanden habe, die Kleine gegen mich aufhetzen. Und da soll ich RUHIG bleiben???

Sorry, aber das staut sich ALLES auf, dass ICH ÜBERHAUPT nix mehr mit denen zu tun haben will! NOCH weniger als heute Nacht! Denn bei SOLCHEN Sätzen bin ich gaaanz ganz schnell auf 180. ER hat Angst, dass ich die Kleine asufhetze (was ich nicht tun würde) und er will das mit der Mutter gemeinsam machen???

Ich krieg hier gerad mal die Krise ... besser, ich reagiere mich erstmal ab, bevor ich hier weiterschreibe!!! 100 Liegestützen sollten reichen ....

Ich weiss gerad mal GAR nicht mehr, was ich tun oder denken soll ... WAS soll dieser KINDERKRAM?? Wieso kann er nicht einfach Umgang mit der Kleinen haben und dann ist gut?? Wieso muss er einem noch versuchen, das Leben schwer zu machen durch Falschaussagen beim JA und RA und das nu mit der Mutter??

Was sich das Schicksal dabei gedacht hat, möchte ich mal gerne wissen! Dafür, dass er der Vater ist, sollte man mich heute noch für lynchen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht

Hallo, ich muß mich heute an Euch, an dieses Forum mit einem Hilferuf wenden. Als erstes gehört es sich natürlich, daß ich mich vorstelle, ich heiße Stephan bin 35 wohne im tiefen Bayern... Ich denke ich habe es hier mit vielen alleinerziehenden Müttern zu tun oder auch Vätern ...

von Stephan12 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umfrage: grosse entfernung umgangselternteil - kind...

guten morgen und ein schoenes wochenende an alle erstmal... ... sitze hier auf arbeit und ueberfliege gerade die neuesten postings. da sind 2 dabei, wo der vater 400 km weit weg wohnt. bei uns ist es etwas krasser, anna's papa wohnt auf einem anderen erdteil und kontakt ...

von spiky73 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang nach der Scheidung....ein Phänomen?

Ich weiß nicht, obs ein Phänomen ist, daß nach der Scheidung der Umgang einfach nicht mehr ernst genommen wird, oder obs Zufall ist, daß es nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarin und ne Bekannte genauso geht. Seit letztem Monat bin ich geschieden und seitdem nimmt mein ...

von IgelMama 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangszeiten

Hallo, hier schreibt ein ratsuchender Vater. Es geht um meine beiden Söhne 1,5 und 3,5 Jahre alt. Die Eltern haben sich getrennt, die Mutter wohnt seit kurzem mit den Kindern über 200km vom Vater weg. Die Kinder sind bislang im Haus des Vaters und in der dortigen ...

von RoKePapa 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgangsrecht...

Hallöchen, hat wer von euch Erfahrungen mit dem Thema Umgangsrecht? Bin alleinerziehend, meine Kleine ist nun 4 Monate alt und der Erzeuger schert sich einen Dreck. Scheint der Meinung zu sein, dass er sich nur dann zu interessieren braucht, wenn ihm seine Familie auf den ...

von kruemel1979 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

BRÄUCHTE MAL EURE HILFE!!!!!!!! Umgangsrecht vom EX eingeklagt !!!

...hab da auch mal ne Frage zu .. und zwar: Hatte ja neulich schonmal etwas geschrieben! Nu hat er es eingeklagt, unsere gemeinsame (fast) 1 jährige Tochter Lea sehen zu wollen. Das war April 2008, er bekam auch kurze Zeit später von meinem RA Besuchszeiten! Die nimmt er ...

von Svenja-Lea 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang-Unterhalt-Geschenke - kann manche Männer auch nicht verstehen!

Also bei uns findet ja seit einem knappen Jahr kein Umgang mehr statt. Meine Tochter hat im Zusammenhang mit einer Intervention incl. Jugendamt die Aussage getroffen "ich will ihn schon wieder treffen, wenn ich mal so alt bin wie Du jetzt " - ich bin 35... naja. Die psychischen ...

von Wartender Mond 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

U.a STREIT ums UMGANGSRECHT mit meinem EX ... Bitte um Eure Meinungen :(

Hi! Ich weiß nicht mehr so recht weiter und wollte Euch mal um Eure Meinungen diesbezüglich fragen. Es geht um das Umgangsrecht, das mein Ex wegen unserer gemeinsamen Tochter Lea eingeklagt hat. Vorab möchte ich aber "alles" erzählen, damit Ihr die Situation auch richtig ...

von Svenja-Lea 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht Großeltern

Hallo, ich möchte heute mal eine Frage zum Umgangsrecht stellen, die mich beschäftigt. Meine Freundin lebt in 2. Ehe. Sie hat mit ihrem 1. Mann ein gemeinsames Kind. Die KLeine ist 10. Es besteht gemeinsames Sorgerecht. Die Kleine ist bis vor ein paar Monaten jedes ...

von Blueeyes1407 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang mit Halbgeschwistern

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht...! Mein bester Freund ist nämlich in der Situation, 2 Kinder(7,12) von 2 "Ex"-Frauen. Nun will er sie nicht zusammen an einem Wochenende, sondern einmal das Kind und die andere Woche das andere. Nun habe ich mich nur ...

von elti 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.