Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Lea am 11.10.2008, 22:05 Uhr

In mir macht sich der Eindruck breit....

Nö. Aber wenn er sie alleine mitnehmen darf (irgendwann) dann kann sie sicher schon reden und mir sagen, was los war ... und sagen: Ja, ich möchte zu papa" oder eben sagen "ich möchte nicht" und dann bin ich auf die Antwort: Warum dnen nicht" gespannt .... Was IRGENDWANN mal ist, weiss ich nicht und wie ich DANN denke, weiss ich auch noch nicht ... das wird sich zeigen...hätte er sich von Anfang an so verhalten dass man meinen würde, er liebe seine Kleine über Alles und wollte nur ihr Bestes...wäre die Situation nicht so eskaliert, wie es eben zur zeit (oder besser gesagt mittlerweile) ist!

Und ob andere Kinder da beim KSB heulen oder fremdeln ist mir realtiv egal ... es ist MEIN Kind und deshalb das tut mir das dann in der Seele weh ,wenn sie für so einen "Arsch" weint, weil er es nicht hinbekommt sich NORMAL zu artikulieren ohne Beleidigend zu werden bzw. er nicht aussergerichtlich Einigungen versuchen zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.