Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Lea am 11.10.2008, 22:45 Uhr

Aha, da liegt der Hase im Pfeffer

Ja OK ... aber die stecken doch alle unter einer Decke. Das JA hat mir den KSB empfohlen und meinte:,, Wir arbeiten zusammen". naja...zum Ja hab ich eh kein Vertrauen gehabt, allein schon, was man über die immer hört (nicht nur aus den Medien, auch aus´m privaten Umfeld) und den rest hat´s mir gegeben, als mir die Frau im JA sagte:,, NOCH hat ihr Ex nichts gemacht und solange wir nichts GEGEn ihn in der Hand haben, können wir rechtherzlich wenig machen..." :-O "Selbst der Vater, der sein Kind aus dem fenster hielt und drohte, es fallen zu lassen, durfte das Kind ERST beim KSB sehen und nach einigen Treffen ALLEINE wieder mitnehmen ... :-O

Da fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runter, ich guckte sie nur an und sagte: Ich glaube es wird Zeit für mich den Raum zu verlassen!

So was nennt sich HILFE?? Das ist ein Zustand! Insofern ist VERTRAUEN zwar gut...aber Kontrolle besser......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.