Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cedis Mami am 13.12.2005, 21:42 Uhr

...des wartens müde

Hallo!

Ich bin momenan des wartens müde.
Letzte Woche habe ich den Vater von Cedrik zufällig in einem Kaufhaus getroffen und wir haben uns ganz kurz unterhalten, dabei sagte er mir das er am Montag zum JA gehen wolle und die Vaterschaft annerkennen und das wir uns mal treffen und alles in Ruhe besprechen wollen.
Nun muß ich schon wieder warten , ruft er an oder nicht, war er beim JA oder nicht. Irgendwie habe ich keine große Lust wegen der Vaterschaftsfeststellung nochmal vor Gericht zu erscheinen.
So wie es allerdings momentan aussieht, werden wir uns da am 20.12. wohl wiedersehen.
Irgendwie wäre es schon schön wenn er den Kleinen regelmäßig sehen würde.
Er hat ihn auf jedenfall sehr interessiert angeschaut und mit ihm gesprochen.Aber das heißt wohl nix. :-(
Danke fürs zuhören
CedisMami

Jetzt traue ich mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.