Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.10.2012, 15:15 Uhr

was andere so erzählen

" aber es macht uns sehr verrückt was andere so erzählen."

DAS solltest du dir ganz schnell abgewöhnen-nicht nur im Hinblick auf die Fnianzen....

Ehrlich gesagt kann ich mir schwerlich vorstellen dass man durch den Schuleintritt des Kindes quasi in finanzielle Not gerät...Die Klassenfahrten stehen in der Regel SEHR FRÜH fest,da kann man wenn man denn nicht alles auf einmal zahlen kann ansparen

Und soweit ich weiss bekommen die Familiene die es nicht zahlen könenn Zuschüsse und/oder Geld von den Fördervereinen der Schulen.

...die Bücher verteilen sich doch-da ist es so dass sicher zu Beginn eines Schuljahres mal mehr an Ausgaben aber auch das ist ja kalkulierbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.