Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 15.10.2012, 12:56 Uhr

Finanzen

Häh? Also ich hab echt wenig Geld, aber wir kommen gut klar. Schulgeld zahlst Du natürlich nicht, wenn das Kind an einer normalen Schule ist. Schule ist kostenlos. Wandertag haben sie 1- oder 2mal im Jahr. Aber da wandern sie halt, das kostet auch nix.
Am Anfang des Schuljahres brauchst Du die Schulsachen, das kostet natürlich schon ein bisschen was. Und wir mussten einmalig 25€ bezahlen, das war Papiegeld, Kopiergeld usw fürs ganze Schuljahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.