Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 15.10.2012, 9:33 Uhr

kann mich wer beruhigen???

muss mich heute mal an euch wenden...

hatte mitte august eine über 10 stündige op wegen endometriose am darm (musste teil v darm entfernt werden), endometriose an der blasenschleimhaut (musste teil von der blasenschleimhaut entfernt werden), endometriose am zwerchfell (musste halbe zwerchfell entfernt werden) und endometriose im ganzen unteren becken,,,,
war auch zur reha und während der reha wurde mir die GnRH-spritze gegeben, da ich in die künstlichen wechseljahre soll, damit die dinger so schnell nicht wiederkommen.

jetzt zu meinem anliegen...
ich dachte während dieser zeit, wo ich ja die besagte spritze bekommen habe, bekomme ich meine tage NICHT mehr....ich hab sie relativ doll (zwar mit wenig bauchweh, gott sei dank lange nicht so heftige krämpfe,wie ich sonst immer hatte...)

und nu??? ist das normal??? mach mir voll die sorgen...

meine fä ist erst ab heute frühen nachmitag zu erreichen......

 
2 Antworten:

Re: kann mich wer beruhigen???

Antwort von taram am 15.10.2012, 9:35 Uhr

http://endometriosis-league.eu/node/27985

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich wer beruhigen???

Antwort von twinsmama2003 am 15.10.2012, 10:11 Uhr

Danke für den link...

aber da steht nichts drin, wegen meiner hormonspritze...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.