Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 14.10.2012, 20:20 Uhr

Blinker im re. Außenspiegel defekt, gibts den separat?

Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht, ist mein Blinker im li. Außenspiegel kaputt (ist mir einer dran gefahren). D.h. am äußerten Rand ist die Plastik abgesplittert und die LED darunter liegt frei und hat durch Bewässerung in diesem Sommer den Dienst quittiert.
Nun meine Frage: Gibt es dieses LED-Modul für den Spiegel einzeln zu kaufen? Möchte nun nicht unbedingt den kompletten Spiegel austauschen, da das Gehäuse noch tadellos ist.


Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Blinker im re. Außenspiegel defekt, gibts den separat?

Antwort von Christine70 am 14.10.2012, 21:16 Uhr

ich würde jetzt mal sagen, es kommt aufs auto an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine70

Antwort von mama-07-09 am 14.10.2012, 21:27 Uhr

Ich finde nichts online, habe schon fast überall gesucht, wir haben Skoda oktavia kombi

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

look

Antwort von bobfahrer am 14.10.2012, 21:34 Uhr

www.motortalk.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.