Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.10.2012, 13:10 Uhr

Finanzen

schulgeld muß man hier nicht zahlen, wenn das kind auf eine normale schule geht.
wir müssen anfang des schuljahres schulsachen kaufen, bücher bekommen wir von der schule (bayern). dann kommt noch kopier und materialgeld hinzu, das sind meistens so um die 30 euro.
die ersten jahre machen die kinder nur wandertage, die kosten nix außer die brotzeit. erst in der 4. klasse fahren sie ins schullandheim.

300 euro für hefte? neee, ich kauf die immer im mehrpack. ich komm meistens mit 50 euro hin für arbeitsmaterial.

lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer menschen, die meinen, sie müssen alles haben was man normal nicht braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.