Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.10.2012, 14:54 Uhr

Finanzen

weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber ich weiß von einer bekannten, daß sie jedes jahr die schulbücher selber zahlen mußte. das waren schon mal gute 300 euro .. aber es gibt auch tauschbörsen und flohmärkte in der schule, wo man seine gebrauchten schulbücher verkaufen kann.
Allerdings gibts auch hier wieder so "tussies", die meinen, gebrauchte bücher kommen ihnen nicht ins haus. dann kanns schon teuer werden.

wie gesagt, in bayern bekommen wir sie geliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.