Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.12.2006, 12:40 Uhr

@tina78 stimmt

mit ists auch egal was Du liest und was nicht, mit ist sogar egal was der Papst liest und nicht ! Und welche Sender er schaut und welche du schaust und ob Du intelligenter bist wie 5 m Feldweg !

Und ja, eigentlich ist es doch egal. Es ist sogar so egal wie ein Sack Reis in China umfällt. Und so uninteressant ! Und so ohne Bedeutung, eigentlich lohnt es sich gar nicht darüber nachzudenken ! Wir könnten doch auch stattdessen der Farbe beim trocknen zuschauen oder mal schauen ob, wenn wir den Kopf in die Kloschüssel halten und uns auf den Hinterkopf hauen, sich im Wasser Ringe bilden.

Aber wie gesagt, total uninteressant und so banal und egal, sogar vollkommen egal !

Grüßle

Jedenfalls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.