Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.12.2006, 13:54 Uhr

@saulute

Das ist wieder der Unterschied wenn man 2 Kinder hat. Tagsüber komme ich zu rein gar nichts was den Haushalt etc. anbelangt. Meine Kinder gehen so gegen 20 h ins Bett und bis BEIDE wirklich schlafen (umziehen, waschen Zähne putzen,...) ist es meist nach 21 h. Dann fange ich erst Mal an das Chaos aufzuräumen. Meist kommt mein Mann auch spät nach Hause, dass wir erst Mal gemeinsam Abend essen. Dann schauen wir noch kurz fern (wenn ich alleine bin eh nur nebenbei). So und bis das Alles fertig ist ist es in der Regel zwischen 23 und 24 h. Dann gehen wir ins Bett wobei der Kleine oft gegen 24 h nochmal kräht. Verstehst Du, dass ich dann nach dem Trubl den ganzen Tag nur noch das Licht ausmachen will? Die Zeitschriften liegen schön brav neben dem Bett, bleiben aber regelmässig unberührt.

Meine Grosse ist in der Regel kurz nach 6 h wach und der Kleine gegen 7 h. Beide sind sofort nach dem Aufwachen auf Hochtouren und das geht so weiter bis zum Mittagsschlaf...

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.