Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.12.2006, 12:15 Uhr

@maleja

ICH bin froh wenn ich mich mal mittags auf die Couch setzen und nur berieseln lassen kann. Mit 2 extem aktiven und quirligen Kleinkindern habe ich so viel Schlafmangel und bin ständig übermüdet, dass ich wahrscheinlich über einem längeren Zeitungsartikel einschlafen würde.

Bevor ich Kinder hatte, habe ich Bücher verschlungen - manchmal 1 Buch an einem Tag gelesen (bin extremer Schnelleser) - aber zur Zeit stapeln sich bei mir sogar meine geliebt AMICA, "Eltern", Elle Dekoration, In Style etc. Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass sogar die Oktober Ausgaben noch verpackt im Zeitungsständer liegen. :-(

Meine Meinung zum Rest habe ich unten schon geschrieben.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.