Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 19.12.2006, 13:27 Uhr

@ krüml *tippgeb* ;-)

Hi,

ich habe so in ungefähr dieselbe Situation wie du. Auch ich bin Extrem-schnell-Leserin, zur Zeit reicht's aber nur noch für die WERBEPROSPEKTE *auweiasag*, wenn mein Kleiner so gegen 5 Uhr gestillt werden möchte und ich dann nicht mehr einschlafen kann...

Tagsüber könnte ich vielleicht auch hie und da ein paar Minuten für's Lesen abzwacken; dabei hätte ich aber ein derart schlechtes Gewissen meinen Kindern und meinem Mann gegenüber, dass ich besagte Minütle höchstens mal für eine "Eilputz-Aktion" verwende (entsprechend der 5-Minuten-Routinen von casa blitzblanka ;-)

Alles in allem könnte ich - selbst wenn ich wollte - nachmittags garkein "brisant" & Co. anschauen, weil meine Kinder das mitbekämen und das darf nun wirklich nicht sein! Bei Bild wird mir - als zart besaitete Seele - regelrecht schlecht bei so manchem Artikel. Die barbusigen Schönheiten auf der Titelseite haben relativ wenig Effekt auf mich ;-) und den Sportteil kann ich mir auch schenken.

Insofern Fazit: ich kann es meinen Kindern bzw. mir garnicht antun, brisant anzuschauen oder Bild zu lesen ;-)

Allerdings: alle Bild-Leser über einen Assi-Kamm zu scheren, ist trotzdem nicht angesagt, denn nicht jeder lässt sich verBILDen, sondern so mancher liest einfach das, was ihm gefällt und stellt mit den Infos, die ja tatsächlich gegeben werden, das an, was ihm passt.

So oute ich mich als prinzipielle Leserin der Bild-Titel-Schlagzeile, wenn ich an der Kasse steh.. ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.