Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 19.12.2006, 12:45 Uhr

eins verstehe ich nicht!

Ich lese zwar keine "Bild", weil ich gar keine Zeitugen lese, aber ich schaue im TV, wenn ich mal das mache, eigentlich alle Sender an, wie Arte, staatlichen Sender aber auhc privaten. Ich bin querbetgucker.

Und mir ist es irgendwie rätselhaft, warum irgendwelche Medien wie zeitung oder Tv meinen charakter oder mein Wesen prägen sollen? MEIN Leben prägt mich, meine Vergangenheit, meine Erfahrung und auch mein Wissen, das wiederum für mich nur aus dem kleinsten Teil von NAchrichten und was auf der Welt gerade passiert, besteht, sondern aus Der Erfahrung und allgemeinbildung. Ich weiß nicht, ob die Politik wirklich jemanden weiter bildet. Darüber kann man diskutieren.

Aber ich finde so albern über einen Menschen zu urteilen nur aufgrund dessen, was er sich im TV anschaut oder welche Zeitschriften er liest.

ich lese mein Leben gern fantastische literatur, deswegen bin ich nicht realitätsfremd.

Loretta, Plotin von Platon unterscheiden kann, auch wenn sie Frauentausch guckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.