Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.12.2006, 12:08 Uhr

@Frosch

Warum findest das denn bescheuert? Mich amüsiert es. Ich bin lieber ein blöder elitärer Idiot, als ein blöder bildzeitungslesenderunddiesesniveauannehmender Idiot.

Nimmst Du das Gerede echt ernst? Lass sie doch schreiben, was sie wollen. Ich finde es allerdings bescheuert, dass Formate wie die BILD, Expolosiv und Konsorten einen Großteil der deutschen Bevölkerung voll im Griff haben. Berlusconi hätte bei uns die besten Chancen!
Bzw ich finde es nicht nur bescheuert, mir macht es Angst vor der Zukunft. Was soll aus so einer Gesellschaft bloß werden?????

Wie schon Neil Postman sagte: "Wir amüsieren uns zu Tode"

Grüßle Silvia

P.S. Und was mich vor allem wundert, woher nehmen diese Menschen die Zeit, nachmittags schon fern zu schauen? ICh bin froh, wenn ich, solange die Jungs aus dem Haus sind, mal die Zeitung lesen kann. Und dann mal hier kurz vorbei schauen kann. Aber fernsehen? das würde mir vor 20 Uhr nie im Leben einfallen. Da ist mir definitiv meine Zeit zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.