Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.12.2006, 12:44 Uhr

@maleja

Ich hatte Frosch schon unten diesbezüglich geschrieben.

Die Medien machen die Menschen nicht dümmer aber auch nicht intelligenter. Jemand der nicht differenzieren kann, kann selbst aus hochseriösen Nachrichten der öff. Rechtlichen noch seinen Schrott ableiten (mein Schw.vater ist das beste Beispiel *grummel*). Deswegen macht es keinen grossen Unterschied was man genau anschaut. UND desegen ziehe ich auch vor niemanden meinen Hut weil er aufzählt, was er Alles an seriösem liest oder anschaut - ich kenne den Menschen ja gar nicht (meine jetzt niemand konkreten hier!). ;-)

Ich finde es nur bescheuert, dass gleich immer behauptet wird, wer Privatsender schaut, dumm ist oder, dass Privatsender die Menschen verblöden lassen. Wenn das SO einfach wäre, dann wäre das schon längst als Gehirnwäsche benutzt worden. Aber dafür benötigt es schon ein bisschen mehr. Da fällt mir übrigens gerade dazu "Clockwork Orange" ein. *schauer*

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.