Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 19.12.2006, 13:45 Uhr

@Jacky!

Jou, wenn ich mal weiss wie ich die Kurve kriege bevor mich die ungelesenen Bücherberge hier erschlagen, melde ich mich. ;-)

Meine Kinder machen zum Glück länger Mittagsschlaf. Ich bin dann todmüde aber zum richtigen Schlafen fehlt mir die Ruhe. Also liege ich auf der Couch, daddel hier rum und der TV läuft nebenbei. So entspanne ich wohl am Besten. :-) Und Dienstags habe ich das Glück, dass die Kids ab Mittag im Kindergarten sind und ich einfach mal NICHTS TUN kann. Das ist ein Luxus der mir immer nur an diesem Wochentag ein paar Stunden gegönnt ist und das ziehe ich durch (muss nur nachher noch einkaufen).

Das mit der Bild-Titelzeile kenne ich. *lach* Kommt man nicht drumherum. In der SChweiz gibt es den "Blick". Der ist fast gleich. Also egal ob ich hier oder da bin, ich werde von diesen Titelzeilen immer verfolgt...

LG;
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.