Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.12.2006, 12:48 Uhr

@benedikte und was beweist das ?

Höchstens daß die Politiker erkannt haben wie man populistische Medien zu seinen Gunsten nützt und das ist nicht mein Verständnis von Demokratie !

Bild berichtet nämlich nicht nur, Bild manipuliert ! Und Politiker ordnen sich da unter damit die "Wählergunst" weiter stimmt. Ja, Danke !

Und Scheisse schmeckt gut, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Für mich beweist die Auflagenstärke der Bild nur eins :

Unser Volk braucht es kurz und knackig, auf niedrigem Niveau und am besten nach der Mehrheit oder dem gemeinen Maul gesprochen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.